Der Verein

Der VereinLebenshilfe Witten e.V.
Dortmunder Str. 75
58453 Witten
mehr

SoVD-Lebenshilfe Witten

Wir freuen uns, Sie als Gast auf unserer Internet-Plattform begrüßen zu dürfen!

Auf diesen Seiten erwarten Sie alle wissenswerten Informationen rund um die Werkstatt für behinderte ... mehr

Start . Einfache Sprache

In einfacher Sprache

Das Log für "In leichter Sprache" welches wie ein Stoppschild aussieht.

Hier erfahren Sie alles über unseren Verein.
Was wir so machen.
Welche Einrichtungen wir haben.
Was Sie bei uns machen können und vieles mehr.


NEU!!! NEU!!! NEU!!!

Es gibt eine neue Seite im Internet!

Dort findet man alles über Wohnen und Freizeit in Einfacher Sprache.

www.alw-witten.de





Die Lebenshilfe Witten ist jetzt auch bei facebook!

Einfach auf den Button klicken!

Bild