Der Verein

Der VereinLebenshilfe Witten e.V.
Dortmunder Str. 75
58453 Witten
mehr

SoVD-Lebenshilfe Witten

Wir freuen uns, Sie als Gast auf unserer Internet-Plattform begrüßen zu dürfen!

Auf diesen Seiten erwarten Sie alle wissenswerten Informationen rund um die Werkstatt für behinderte ... mehr

Start . Einfache Sprache . Neuigkeiten . Party wie in den 80er Jahren
19.07.2017

Party wie in den 80er Jahren

An der Wohnstätte an der Pferdebachstraße war eine tolle Party!

Alles war so wie in den 80er Jahren.

Viele hatten sich verkleidet.

Bild

Es gab eine sehr schöne Dekoration.

Auf der Bühne haben viele Leute gesungen.

Es waren viele Gäste da.

Bild

Alle haben getanzt und gefeiert.

Und es gab sehr leckeres Essen: Kuchen, Würstchen, Pommes und Salate.

Das war eine richtig schöne Feier!

Bild