Der Verein

Der VereinLebenshilfe Witten e.V.
Dortmunder Str. 75
58453 Witten
mehr

SoVD-Lebenshilfe Witten

Wir freuen uns, Sie als Gast auf unserer Internet-Plattform begrüßen zu dürfen!

Auf diesen Seiten erwarten Sie alle wissenswerten Informationen rund um die Werkstatt für behinderte ... mehr

Start . Einfache Sprache . Neuigkeiten . Adventsmarkt und Weihnachtsbasar
23.11.2013

Adventsmarkt und Weihnachtsbasar

Bild

Am Samstag gab es bei der Lebenshilfe gleich zwei Feste!

In der Gärtnerei gab es den Adventsmarkt.

Dort konnte man viele Sachen für Weihnachten kaufen.

Bild

Adventskränze und viele tolle Geschenke wurden dort angeboten.

Und es gab Bratwurst und frische Waffeln.

Bild
Bild

Am Nachmittag konnte man dann zum „Wunderbaren Weihnachtsbasar Wannen“ gehen.

Dieser Basar ist jedes Jahr in der Kita Wannen.

Bild
Bild

Tolle Geschenke gibt es dort zu kaufen.

Und ein ganz tolles Angebot an Kuchen – sehr lecker!

Jetzt kann Weihnachten kommen!

Bild