Der Verein

Der VereinLebenshilfe Witten e.V.
Dortmunder Str. 75
58453 Witten
mehr

SoVD-Lebenshilfe Witten

Wir freuen uns, Sie als Gast auf unserer Internet-Plattform begrüßen zu dürfen!

Auf diesen Seiten erwarten Sie alle wissenswerten Informationen rund um die Werkstatt für behinderte ... mehr

Start . Einfache Sprache . Neuigkeiten . ALW ist da!
30.06.2011

ALW ist da!

ALW ist angekommen! Die große Steinfigur steht nun vor der Werkstatt. Herr Christian Kessler hat ihn für die Lebenshilfe gemacht. Der ALW soll zeigen, dass die Lebenshilfe immer in Bewegung und voller Lebensmut ist. Über seine Ankunft haben sich alle sehr gefreut!

BildALW ist da!