Der Verein

Der VereinLebenshilfe Witten e.V.
Dortmunder Str. 75
58453 Witten
mehr

SoVD-Lebenshilfe Witten

Wir freuen uns, Sie als Gast auf unserer Internet-Plattform begrüßen zu dürfen!

Auf diesen Seiten erwarten Sie alle wissenswerten Informationen rund um die Werkstatt für behinderte ... mehr

Start . Einfache Sprache . Neuigkeiten . Ausflug des Freizeitclubs
09.06.2011

Ausflug zur Zeche Nachtigall

Einen richtig schönen Ausflug hat in diesem Jahr der Freizeitclub gemacht.

Am 28. Mai haben sich alle an der Zeche Nachtigall im Muttental getroffen.

Bild



Zuerst haben wir uns die Zeche angeschaut.

Dort gab es dunkle Gänge. Und eine Dampfmaschine. Und dort gab es ein großes Schiff.

Das Wetter war schön.

Bild



Später gab es Kaffee und leckeren Kuchen.

Alle haben den Ausflug sehr genossen.

Bild

Bild