Der Verein

Der VereinLebenshilfe Witten e.V.
Dortmunder Str. 75
58453 Witten
mehr

SoVD-Lebenshilfe Witten

Wir freuen uns, Sie als Gast auf unserer Internet-Plattform begrüßen zu dürfen!

Auf diesen Seiten erwarten Sie alle wissenswerten Informationen rund um die Werkstatt für behinderte ... mehr

Start . Einfache Sprache . Neuigkeiten . Helfen auf dem Bauernhof
01.12.2015

Helfen auf dem Bauernhof

Im Herbst gab es ein neues Projekt.

Drei Bewohner des Wohnheims Dortmunder Straße durften auf einem Bauernhof helfen.

Bild

Dort gab es viel zu tun.

Die Tiere mussten gefüttert werden.

Bild

Bei den Hühnern konnte man Eier sammeln.

Die Pferde mussten geputzt werden.

Bild

Man konnte mit ihnen spazieren gehen.

Ein kleines Pony konnte viele Kunststücke.

Es hat allen großen Spaß gemacht!


Hier sind noch mehr Fotos!

Bild