Der Verein

Der VereinLebenshilfe Witten e.V.
Dortmunder Str. 75
58453 Witten
mehr

SoVD-Lebenshilfe Witten

Wir freuen uns, Sie als Gast auf unserer Internet-Plattform begrüßen zu dürfen!

Auf diesen Seiten erwarten Sie alle wissenswerten Informationen rund um die Werkstatt für behinderte ... mehr

Start . Einfache Sprache . Neuigkeiten . Ein neues Haus
20.11.2013

Ein neues Haus

Bild

Bei der Lebenshilfe gibt es ein neues Haus.

Bild

Es wurde an das Lebenshilfe-Center angebaut.

Bild

In diesem Haus arbeiten Leute aus der Werkstatt.

Wenn man älter wird, braucht man mehr Ruhe.

Bild
Bild

Für die älteren Mitarbeiter gibt es diese neuen Gruppen.

Im November gab es eine große Feier für das neue Haus.

Bild

Viele Leute waren dort und haben geredet.

Die Gäste bekamen Bilder geschenkt, die die Leute aus der neuen Gruppen gemalt haben.

Alle haben sich sehr gefreut!

Bild