Der Verein

Der VereinLebenshilfe Witten e.V.
Dortmunder Str. 75
58453 Witten
mehr

SoVD-Lebenshilfe Witten

Wir freuen uns, Sie als Gast auf unserer Internet-Plattform begrüßen zu dürfen!

Auf diesen Seiten erwarten Sie alle wissenswerten Informationen rund um die Werkstatt für behinderte ... mehr

Start . Einfache Sprache . Neuigkeiten . Kfz-Team reinigt neuen Eiswagen
15.03.2018

Kfz-Team reinigt neuen Eiswagen

An der Pferde-bach-straße ist eine tolle Eis-diele.

Die Eisdiele gehört der Familie Vizzini.

Familie Vizzini hat auch einen Eis-wagen.

Den mögen alle.

Er ist bunt. Mit vielen Stoff-tieren.

Bild

Diesen Eiswagen hat jemand angezündet.

Das nennt man Brand-stiftung.

Die Familie war sehr traurig.

Bild

Nun hat sich die Familie einen neuen Eis-wagen gekauft.

Thorsten Klos und seine Leute haben das neue Auto sauber gemacht.

Von außen und innen.

Es sieht aus wie neu!

Bild

Diese Reinigung haben sie der Familie Vizzini geschenkt!

Die Familie hat sich sehr gefreut!

Bild

Sie wollen bald die Lebenshilfe besuchen.

Dann gibt es Eis für alle!

Bild