Der Verein

Der VereinLebenshilfe Witten e.V.
Dortmunder Str. 75
58453 Witten
mehr

SoVD-Lebenshilfe Witten

Wir freuen uns, Sie als Gast auf unserer Internet-Plattform begrüßen zu dürfen!

Auf diesen Seiten erwarten Sie alle wissenswerten Informationen rund um die Werkstatt für behinderte ... mehr

Start . Einfache Sprache . Neuigkeiten . Kita Schatzkiste feierte Eröffnung
10.10.2017

Kita Schatzkiste feierte Eröffnung

Die Lebenshilfe hat eine neue Kita.

Sie heißt SCHATZKISTE.

Bild

Die Kita ist auf dem Gelände der Werkstatt für behinderte Menschen.

Kinder und Erwachsene können sich auf dem Gelände begegnen.

Die Kita wurde im Oktober eröffnet.

Es gab eine schöne Feier.

Die Gäste konnten sich alle Räume anschauen.


Es gab Getränke und leckeres Essen.

Bild


Es hat allen gut gefallen.


HIER sind viele Fotos!

Bild
Bild