Der Verein

Der VereinLebenshilfe Witten e.V.
Dortmunder Str. 75
58453 Witten
mehr

SoVD-Lebenshilfe Witten

Wir freuen uns, Sie als Gast auf unserer Internet-Plattform begrüßen zu dürfen!

Auf diesen Seiten erwarten Sie alle wissenswerten Informationen rund um die Werkstatt für behinderte ... mehr

Start . Einfache Sprache . Neuigkeiten . Fahrt mit dem LKW
30.01.2018

Fahrt mit dem LKW

Manni lebt in der Wohn-gemeinschaft Dortmunder Straße.

Er liebt große LKWs.

Er hat schon lange einen großen Wunsch:

Er möchte gern mal in einem LKW mit-fahren!

Bild

Dieser Wunsch wurde ihm erfüllt!

Jan Platzmann und Marius Wiedemann haben das THW gefragt.

THW ist eine Abkürzung für TECHNISCHES HILFS-WERK.

Das THW hat viele große Autos.

Zwei Männer vom THW sind mit einem LKW zur Werkstatt gekommen.

Manni durfte mit ihnen in dem LKW fahren.

Quer durch Witten.

Es hat ihm sehr großen Spaß gemacht.

Und er durfte sich auch die anderen Autos vom THW anschauen.

Diesen Tag wird Manni sicher nie vergessen!

Bild