Der Verein

Der VereinLebenshilfe Witten e.V.
Dortmunder Str. 75
58453 Witten
mehr

SoVD-Lebenshilfe Witten

Wir freuen uns, Sie als Gast auf unserer Internet-Plattform begrüßen zu dürfen!

Auf diesen Seiten erwarten Sie alle wissenswerten Informationen rund um die Werkstatt für behinderte ... mehr

Start . Einfache Sprache . Neuigkeiten . Fest im Saalbau
30.06.2011

Fest im Saalbau

Bild

Am 5. November gab es ein großes Fest im Saalbau. Es war ein Geburtstagsfest für die Lebenshilfe. Sie ist 50 Jahre alt geworden.

Alle erwachsenen behinderten Menschen und ihre Angehörigen waren eingeladen.

Bild

Es gab sehr leckeres Essen und ein tolles Programm.

Eine Sängerin, Anita Vidovic, hat Lieder gesungen, zu denen man gut tanzen konnte.

Bild

Danach kam ein Bauchredner. Das ist ein Mann, der beim Reden die Lippen nicht bewegt. Man glaubt dann, dass seine Puppe spricht.

Bild

Auch ein Zauberer war da, der viele Tricks gezeigt hat. Bei manchen Tricks durften Leute aus dem Publikum mitmachen.

Bild

Und am Ende des Abends kam der Sänger Mario Seidel. Den kannten viele schon von anderen Festen. Er hat viele Lieder gesungen und fast alle haben dazu getanzt, sogar Herr König.

Bild

Alle hatten sehr viel Spaß und sind erst spät nach Hause gegangen.