Der Verein

Der VereinLebenshilfe Witten e.V.
Dortmunder Str. 75
58453 Witten
mehr

SoVD-Lebenshilfe Witten

Wir freuen uns, Sie als Gast auf unserer Internet-Plattform begrüßen zu dürfen!

Auf diesen Seiten erwarten Sie alle wissenswerten Informationen rund um die Werkstatt für behinderte ... mehr

Start . Einfache Sprache . Neuigkeiten . Dreharbeiten
25.07.2011

Filmdreh in der Werkstatt

In der Werkstatt ist am Montag etwas Besonderes passiert.

Bild

Zwei Männer kamen mit Kameras.

Sie haben in den IDL einen Film gedreht.

In dem Film kann man sehen, wie in der Werkstatt gearbeitet wird.

Auch von den anderen Abteilungen werden noch Filme gedreht.

Bild

Diese Filme sind für die Leute, die die Lebenshilfe noch nicht kennen.

Wenn sie sich die Filme anschauen, lernen sie etwas über die Lebenshilfe.

HIER GIBT ES NOCH MEHR FOTOS