Der Verein

Der VereinLebenshilfe Witten e.V.
Dortmunder Str. 75
58453 Witten
mehr

SoVD-Lebenshilfe Witten

Wir freuen uns, Sie als Gast auf unserer Internet-Plattform begrüßen zu dürfen!

Auf diesen Seiten erwarten Sie alle wissenswerten Informationen rund um die Werkstatt für behinderte ... mehr

Start . Einfache Sprache . Neuigkeiten . Wahl in Leichter Sprache
04.07.2017

Wahl in Leichter Sprache

Im September ist in Deutschland Bundes-tags-wahl.


Manche Menschen mit Behinderung dürfen dabei wählen.


Leider nicht alle.


Wie funktioniert die Wahl?


HIER ist ein Text in Leichter Sprache zur Wahl.


Und HIER ist ein Film in Leichter Sprache.


Einfach auf die blaue Schrift klicken.