Der Verein

Der VereinLebenshilfe Witten e.V.
Dortmunder Str. 75
58453 Witten
mehr

SoVD-Lebenshilfe Witten

Wir freuen uns, Sie als Gast auf unserer Internet-Plattform begrüßen zu dürfen!

Auf diesen Seiten erwarten Sie alle wissenswerten Informationen rund um die Werkstatt für behinderte ... mehr

Start . Einfache Sprache . Neuigkeiten . Floßfahrt auf der Ruhr
02.10.2013

Floßfahrt auf der Ruhr

In diesem Jahr gab es mehrere Floßfahrten auf der Ruhr.

Viele Menschen aus den Wohnheimen und vom Betreuten Wohnen konnten mitfahren.

In der Werkstatt werden viele Dinge verpackt.

Bild

Diese Dinge gehören der Firma Ausbüttel.

Die Firma hat uns zu den Floßfahrten eingeladen.

Die Flöße haben wir alle gemeinsam zusammengebaut.

Jeder durfte mal paddeln.

Bild

Wir haben auch Proviant mitgenommen.

Es hat viel Spaß gemacht!

Besonders spannend war die Bootsrutsche!

Und am Schluss gab es für alle Bratwurst und Salat.

Gemeinsam mit den Leuten von der Firma haben wir einen schönen Tag erlebt!

Bild