Der Verein

Der VereinLebenshilfe Witten e.V.
Dortmunder Str. 75
58453 Witten
mehr

SoVD-Lebenshilfe Witten

Wir freuen uns, Sie als Gast auf unserer Internet-Plattform begrüßen zu dürfen!

Auf diesen Seiten erwarten Sie alle wissenswerten Informationen rund um die Werkstatt für behinderte ... mehr

Start . Einfache Sprache . Neuigkeiten . AUS-STELLUNG mit vielen Fotos
18.05.2017

AUS-STELLUNG mit vielen Fotos

In der Lebens-Hilfe hängen im Moment viele Fotos.


Das nennt man AUS-STELLUNG.


Bild


Jan Platzmann hat diese AUS-STELLUNG gemacht.


Er hat den Menschen in der Wohn-Stätte einen Foto-Apparat gegeben.


Damit durften sie allein Fotos machen.


Bild



Diese Fotos kann man nun in der AUS-STELLUNG sehen.


Jan hat auch Fotos gemacht.


Auf seinen Fotos sind die Menschen aus der Wohn-Stätte zu sehen.


Bild



Die Besucher sollen sie genau anschauen.


Und dann sollen sie überlegen:


Welche Gefühle zeigen diese Fotos?


Bild


Die Besucher sollen etwas lernen:


Wie zeigen Menschen mit Behinderung ihre Gefühle?


Was ist Menschen mit Behinderung wichtig?


Bild