Der Verein

Der VereinLebenshilfe Witten e.V.
Dortmunder Str. 75
58453 Witten
mehr

SoVD-Lebenshilfe Witten

Wir freuen uns, Sie als Gast auf unserer Internet-Plattform begrüßen zu dürfen!

Auf diesen Seiten erwarten Sie alle wissenswerten Informationen rund um die Werkstatt für behinderte ... mehr

Start . Einfache Sprache . Neuigkeiten . Gospelchor trat bei der Lebenshilfe auf
26.01.2014

Gospelchor trat bei der Lebenshilfe auf

Im Januar gab es im Pflanzraum einen tollen Abend:

Der Gospelchor "Spirit 6 Soul Singers" trat dort auf.

Bild

Es wurden richtig gute Lieder gesungen.

Viele davon kannten die Zuschauer.

Bild

Man konnte mitsingen und tanzen!

Alle hatten sehr viel Spaß!

Der Chor hat für den Auftritt kein Geld genommen.

Vielen Dank!

Bild