Der Verein

Der VereinLebenshilfe Witten e.V.
Dortmunder Str. 75
58453 Witten
mehr

SoVD-Lebenshilfe Witten

Wir freuen uns, Sie als Gast auf unserer Internet-Plattform begrüßen zu dürfen!

Auf diesen Seiten erwarten Sie alle wissenswerten Informationen rund um die Werkstatt für behinderte ... mehr

Start . Einfache Sprache . Neuigkeiten . Guinness-Abend
23.03.2016

Guinness-Abend

Im März war wieder ein Guinness-Abend!

Bild

Dieses Fest findet bei der Lebenshilfe jedes Jahr statt.

Bild

Alle gemeinsam essen, trinken, feiern und spielen!

Bild

In diesem Jahr waren Thorsten K. und DJ BETIBO dabei.

Bild

Die Stimmung war toll!

Bild

HIER sind noch mehr Fotos!

Bild