Der Verein

Der VereinLebenshilfe Witten e.V.
Dortmunder Str. 75
58453 Witten
mehr

SoVD-Lebenshilfe Witten

Wir freuen uns, Sie als Gast auf unserer Internet-Plattform begrüßen zu dürfen!

Auf diesen Seiten erwarten Sie alle wissenswerten Informationen rund um die Werkstatt für behinderte ... mehr

Start . Einfache Sprache . Neuigkeiten . Herbstfest
15.09.2012

Herbstfest

Im September gab es bei der Lebenshilfe ein Herbstfest.

Die Gärtnerei hat schöne Blumen gezeigt und verkauft.

Bild

An den Ständen gab es viele schöne Dinge.

Alles war selbst gemacht: Tücher, Kissen, Taschen und vieles mehr.

Bild
Bild

Außerdem gab es leckere Waffeln, Würstchen und Suppe.

Viele Besucher waren da und alle hatten viel Spaß!

HIER gibt es alle Fotos zu sehen!

Bild