Der Verein

Der VereinLebenshilfe Witten e.V.
Dortmunder Str. 75
58453 Witten
mehr

SoVD-Lebenshilfe Witten

Wir freuen uns, Sie als Gast auf unserer Internet-Plattform begrüßen zu dürfen!

Auf diesen Seiten erwarten Sie alle wissenswerten Informationen rund um die Werkstatt für behinderte ... mehr

Start . Einfache Sprache . Neuigkeiten . Italienischer Abend
10.07.2017

Italienischer Abend

In der Werkstatt gab es einen "Italienischen Abend".

Das war ein Fest.

Bei diesem Fest war vieles so wie in Italien.

Bild

Alles war geschmückt in der Farben der italienischen Flagge.

Rot, grün und weiß.

Es gab italienisches Essen.

Pizza, Nudeln und Salat.

Bild

Eine Band gespielt.

Das waren "Mike und Moritz Mitarbeiter" aus der Werkstatt der Lebenshilfe.

Und es gab ein Kickerturnier.

Es war ein toller Abend!

Alle haben getanzt und gesungen!

Bild