Der Verein

Der VereinLebenshilfe Witten e.V.
Dortmunder Str. 75
58453 Witten
mehr

SoVD-Lebenshilfe Witten

Wir freuen uns, Sie als Gast auf unserer Internet-Plattform begrüßen zu dürfen!

Auf diesen Seiten erwarten Sie alle wissenswerten Informationen rund um die Werkstatt für behinderte ... mehr

Start . Einfache Sprache . Neuigkeiten . 10 Jahre Ambulant Betreutes Wohnen
19.05.2016

10 Jahre Ambulant Betreutes Wohnen

Seit 10 Jahren gibt es das Ambulant Betreute Wohnen bei der Lebenshilfe Witten.

Bild

Deshalb gab es im Mai eine große Feier.

Die Band POPCORN trat dort auf.

Bild

Sie hat viele Lieder gespielt.

Irene Dillmann hat erzählt.

Sie hat seit 9 Jahren eine eigene Wohnung.

Das BeWo hat ihr dabei geholfen.

Herr Lankers hat vom Bewo erzählt.

Wie alles anfing.

Bild

Herr König hat auch gesprochen.

Wie es weitergehen soll.

Es gab leckeres Essen und Getränke.

Bild

Und am Abend kam Thorsten K.

Er hat viele Lieder gesungen.

Alle haben gesungen und getanzt!

Bild