Der Verein

Der VereinLebenshilfe Witten e.V.
Dortmunder Str. 75
58453 Witten
mehr

SoVD-Lebenshilfe Witten

Wir freuen uns, Sie als Gast auf unserer Internet-Plattform begrüßen zu dürfen!

Auf diesen Seiten erwarten Sie alle wissenswerten Informationen rund um die Werkstatt für behinderte ... mehr

Start . Einfache Sprache . Neuigkeiten . Herzlichen Glückwunsch!
23.06.2012

Herzlichen Glückwunsch!

Die Werkstatt für behinderte Menschen feiert in diesem Jahr Geburtstag!

Sie wird 40 Jahre alt.

Deshalb gab es eine Feier.

Bild

Viele Menschen waren eingeladen.

Es wurden viele Reden gehalten.

Und es gab tolle Musik von der Kämpen-Band.

Bild

Die ältesten Mitarbeiter haben Urkunden bekommen.

Bild

Auch die IDL hat Geburtstag.

Sie wird erst 10 Jahre alt.

Am 27. Juni feiern wir gemeinsam ihren Geburtstag.

Ihr seid alle herzlich eingeladen!

Bild