Der Verein

Der VereinLebenshilfe Witten e.V.
Dortmunder Str. 75
58453 Witten
mehr

SoVD-Lebenshilfe Witten

Wir freuen uns, Sie als Gast auf unserer Internet-Plattform begrüßen zu dürfen!

Auf diesen Seiten erwarten Sie alle wissenswerten Informationen rund um die Werkstatt für behinderte ... mehr

Start . Einfache Sprache . Neuigkeiten . Karneval in der Werkstatt
18.02.2016

Karneval in der Werkstatt

Die Mitarbeiter der Werkstatt haben Karneval gefeiert!

Am Rosenmontag trafen sich alle in tollen Kostümen.

Es gab Cowboys und Indianer. Und es gab Sträflinge und Käfer und viele andere Verkleidungen.

Gemeinsam haben alle gesungen und getanzt!

Es hat sehr viel Spaß gemacht!

Hier sind die schönsten Fotos!

Bild
Bild
Bild
Bild

Bild