Der Verein

Der VereinLebenshilfe Witten e.V.
Dortmunder Str. 75
58453 Witten
mehr

SoVD-Lebenshilfe Witten

Wir freuen uns, Sie als Gast auf unserer Internet-Plattform begrüßen zu dürfen!

Auf diesen Seiten erwarten Sie alle wissenswerten Informationen rund um die Werkstatt für behinderte ... mehr

Start . Einfache Sprache . Neuigkeiten . Klettergruppe
19.07.2017

Klettergruppe

Bei der Lebens-hilfe gibt es ein neues Sport-angebot.

Man kann klettern.

An einer Kletter-wand in einer Sporthalle.

In der Gruppe sind Menschen mit Behinderung und Menschen ohne Behinderung.

Bild

Es macht sehr viel Spaß.

Man kann nicht herunterfallen.

Alle sind mit Seilen gesichert.

Wer mitmachen möchte, kann Frau Becker vom FUD fragen.

Bild
Bild
Bild