Der Verein

Der VereinLebenshilfe Witten e.V.
Dortmunder Str. 75
58453 Witten
mehr

SoVD-Lebenshilfe Witten

Wir freuen uns, Sie als Gast auf unserer Internet-Plattform begrüßen zu dürfen!

Auf diesen Seiten erwarten Sie alle wissenswerten Informationen rund um die Werkstatt für behinderte ... mehr

Start . Einfache Sprache . Neuigkeiten . Arbeit im Grünen
10.08.2017

Arbeit im Grünen

In Witten gibt es die Gruppe "NaWit".



Sie kümmert sich um den Schutz der Natur.

Bild





Diese Gruppe hat einen großen Garten im Muttental.



Dort gibt es Blumen und Kräuter und Bienen und viele andere Tiere.



Einige Beschäftigte aus der Werkstatt arbeiten dort.

Bild






Jeden Dienstag helfen sie im Garten mit.

Bild






Das macht allen viel Spaß.

Bild






Man kann viele Pflanzen und Tiere sehen.



Hier sind die Fotos.


Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild