Der Verein

Der VereinLebenshilfe Witten e.V.
Dortmunder Str. 75
58453 Witten
mehr

SoVD-Lebenshilfe Witten

Wir freuen uns, Sie als Gast auf unserer Internet-Plattform begrüßen zu dürfen!

Auf diesen Seiten erwarten Sie alle wissenswerten Informationen rund um die Werkstatt für behinderte ... mehr

Start . Einfache Sprache . Neuigkeiten . Der Nikolaus war da!
10.12.2012

Der Nikolaus war da!

Am Sonntag war Nikolausfeier bei der Lebenshilfe Witten.

Viele Leute waren da.

Wir haben viele Weihnachtslieder gesungen und Plätzchen gegessen.

Die Theatergruppe hat zwei Stücke aufgeführt.

Bild
Bild

Das erste Stück war die Geschichte von Frau Holle.

Bild
Bild

Im zweiten Stück kamen viele Tiere über Nacht zum alten Wanja und wärmten sich dort am Feuer.



Eine Schulklasse hat Musik gemacht
.

Bild


Und am Schluss kam der Nikolaus und hat Geschenke verteilt.

Bild
Bild

Der Nikolaus sah Herrn Dressel sehr ähnlich.

Bild
Bild

Wir hatten jede Menge Spaß und freuen uns alle schon auf Weihnachten!

Alle Fotos von der Feier sind HIER zu sehen!

Bild