Der Verein

Der VereinLebenshilfe Witten e.V.
Dortmunder Str. 75
58453 Witten
mehr

SoVD-Lebenshilfe Witten

Wir freuen uns, Sie als Gast auf unserer Internet-Plattform begrüßen zu dürfen!

Auf diesen Seiten erwarten Sie alle wissenswerten Informationen rund um die Werkstatt für behinderte ... mehr

Start . Einfache Sprache . Neuigkeiten . Der Nikolaus war da!
09.12.2013

Der Nikolaus war da!

Am Sonntag war die große Nikolausfeier bei der Lebenshilfe.

Es waren sehr viele Leute da.

Bild
Bild



Für alle gab es Getränke und Plätzchen.

Eine Schülergruppe spielte Weihnachtslieder.

Bild
Bild



Alle haben mitgesungen.

Frau Vaorin hat eine Weihnachtsgeschichte vorgelesen.

Und Frau Gottfried und Frau Bonitz haben Klavier gespielt.

Bild

Als es dunkel wurde, kam der Nikolaus!

Er brachte für alle Geschenke mit!

Bild
Bild

Die Feier war wunderschön!

Nun kann Weihnachten kommen!


HIER sind alle Fotos!

Bild
Bild
Bild