Der Verein

Der VereinLebenshilfe Witten e.V.
Dortmunder Str. 75
58453 Witten
mehr

SoVD-Lebenshilfe Witten

Wir freuen uns, Sie als Gast auf unserer Internet-Plattform begrüßen zu dürfen!

Auf diesen Seiten erwarten Sie alle wissenswerten Informationen rund um die Werkstatt für behinderte ... mehr

Start . Einfache Sprache . Neuigkeiten . Der Nikolaus war da!
09.12.2014

Der Nikolaus war da!

Der Nikolaus war da!

Er hat viele Geschenke mitgebracht.

Bild
Bild



Diesmal kam auch Knecht Ruprecht mit.

Er hatte eine Drehorgel mitgebracht.

Bild

Wer wollte, durfte an der Drehorgel spielen.

Wir haben viele Lieder gesungen.

Bild

Und es gab Plätzchen und Kaffee.

Es hat viel Spaß gemacht!

Bild