Der Verein

Der VereinLebenshilfe Witten e.V.
Dortmunder Str. 75
58453 Witten
mehr

SoVD-Lebenshilfe Witten

Wir freuen uns, Sie als Gast auf unserer Internet-Plattform begrüßen zu dürfen!

Auf diesen Seiten erwarten Sie alle wissenswerten Informationen rund um die Werkstatt für behinderte ... mehr

Start . Einfache Sprache . Neuigkeiten . Der Nikolaus war da!
05.12.2016

Der Nikolaus war da!

Der Nikolaus war da!

Diesmal war die Feier im neuen Speisesaal.

Der Pflanzraum ist zu klein geworden.

Nun war wieder genug Platz für alle.

Bild

Es gab viel schöne Musik.

Eine Schulklasse spielte Weihnachtslieder.

Bild

Und ein Mann spielte auf einer Harfe wunderschöne Melodien.

Bild

Cordula Dressel und ihr Sohn spielten mit Flöte und Akkordeon „Alle Jahre wieder“.

Bild

Das Lied war die Begrüßung für einen ganz besonderen Gast.

Das Christkind selber war gekommen!

Bild

Es las ein schönes Gedicht vor und schüttelte vielen die Hand.

Der Nikolaus und Knecht Ruprecht verteilten an alle süße Geschenke.

Bild

Alle hatten viel Spaß!

HIER sind alle Fotos!

Bild
Bild