Der Verein

Der VereinLebenshilfe Witten e.V.
Dortmunder Str. 75
58453 Witten
mehr

SoVD-Lebenshilfe Witten

Wir freuen uns, Sie als Gast auf unserer Internet-Plattform begrüßen zu dürfen!

Auf diesen Seiten erwarten Sie alle wissenswerten Informationen rund um die Werkstatt für behinderte ... mehr

Start . Einfache Sprache . Neuigkeiten . Nikolausfeier in der Werkstatt
12.12.2017

Nikolausfeier in der Werkstatt

In der Werkstatt wurde Nikolaus gefeiert!

Es gab Musik mit "Maik mit Band".

Bild

Es wurden Nikolaus-lieder gesungen. Und Weihnachts-lieder.

Und das Wittener Christ-kind kam zu Besuch.

Bild

Sie hat eine Geschichte vorgelesen.

Und man durfte Fotos mit ihr machen.

Bild

Mittags gab es leckeres Essen. Grill-wurst und Reibe-plätzchen und Waffeln.

Und am Nachmittag haben alle gebastelt.

Weihnachts-karten und Hexen-häuser und Weihnachts-kugeln.

Es hat allen viel Spaß gemacht!

Bild