Der Verein

Der VereinLebenshilfe Witten e.V.
Dortmunder Str. 75
58453 Witten
mehr

SoVD-Lebenshilfe Witten

Wir freuen uns, Sie als Gast auf unserer Internet-Plattform begrüßen zu dürfen!

Auf diesen Seiten erwarten Sie alle wissenswerten Informationen rund um die Werkstatt für behinderte ... mehr

Start . Einfache Sprache . Neuigkeiten . Nikolaus
08.12.2015

Nikolaus

Der Nikolaus war da!

Bild

Am Wochenende kam er mit Knecht Ruprecht zur Lebenshilfe.

Knecht Ruprecht hatte seine Drehorgel mitgebracht.

Bild
Bild

Der Nikolaus verteilte Geschenke.

Es gab schöne Musik und Plätzchen.

Frau Vaorin hat eine Weihnachtsgeschichte vorgelesen.

Bild

Es war sehr gemütlich und alle hatten viel Spaß!

HIER SIND NOCH MEHR FOTOS!

Bild