Der Verein

Der VereinLebenshilfe Witten e.V.
Dortmunder Str. 75
58453 Witten
mehr

SoVD-Lebenshilfe Witten

Wir freuen uns, Sie als Gast auf unserer Internet-Plattform begrüßen zu dürfen!

Auf diesen Seiten erwarten Sie alle wissenswerten Informationen rund um die Werkstatt für behinderte ... mehr

Start . Einfache Sprache . Neuigkeiten . Nikolausfeier
04.12.2011

Nikolausfeier

Am Sonntag war die Nikolausfeier der Lebenshilfe.
Viele Menschen sind in den Pflanzraum gekommen und haben gemeinsam gefeiert.

Es gab Kaffee, Tee und Plätzchen.

Die Wohnheime haben zwei Theaterstücke aufgeführt.
Die Geschichte vom Sterntaler und vom Rentier Rudolf mit der roten Nase.

Dann kam der Nikolaus und hat Schokolade verteilt.

Es war ein richtig schönes Fest.


HIER sind noch mehr Fotos!