Der Verein

Der VereinLebenshilfe Witten e.V.
Dortmunder Str. 75
58453 Witten
mehr

SoVD-Lebenshilfe Witten

Wir freuen uns, Sie als Gast auf unserer Internet-Plattform begrüßen zu dürfen!

Auf diesen Seiten erwarten Sie alle wissenswerten Informationen rund um die Werkstatt für behinderte ... mehr

Start . Einfache Sprache . Neuigkeiten . Theaterspiel
12.08.2012

Peter und der Wolf

Am Freitag fand die Aufführung der Theatergruppe statt.

Das Stück hieß „Peter und der Wolf“.

Bild
Bild

Darin geht es um eine Jungen, seinen Großvater und ihre Haustiere.

Bild

Ein Wolf bedroht sie, wird dann aber gefangen und in den Zoo gebracht.

Es waren sehr viele Zuschauer da und es hat allen gut gefallen!

Bild
Bild

Am Ende gab es sehr viel Applaus für die Schauspieler!

HIER gibt es noch mehr Fotos!

Bild