Der Verein

Der VereinLebenshilfe Witten e.V.
Dortmunder Str. 75
58453 Witten
mehr

SoVD-Lebenshilfe Witten

Wir freuen uns, Sie als Gast auf unserer Internet-Plattform begrüßen zu dürfen!

Auf diesen Seiten erwarten Sie alle wissenswerten Informationen rund um die Werkstatt für behinderte ... mehr

Start . Einfache Sprache . Neuigkeiten . Pop-Art in der IDL
28.09.2017

Pop-Art in der IDL

In der IDL gab es eine tolle Bilder-Ausstellung.

Man nennt diese Bilder POP-ART.

Bild
Bild

Sie sind sehr bunt.

Ein bisschen wie Comics.

Jeder Teilnehmer der Gruppe hat ein Bild gemalt.

Jeder durfte sich selbst aussuchen, was er malen will.

Bild


Die fertigen Bilder wurden dann im Speisesaal aufgehängt.

Es gab Katzen, Kaninchen, Autos und vieles mehr.

Bild

Die Bilder sind sehr schön geworden.

Alle Teilnehmer hatten viel Spaß.

HIER sind noch mehr Fotos!

Bild