Der Verein

Der VereinLebenshilfe Witten e.V.
Dortmunder Str. 75
58453 Witten
mehr

SoVD-Lebenshilfe Witten

Wir freuen uns, Sie als Gast auf unserer Internet-Plattform begrüßen zu dürfen!

Auf diesen Seiten erwarten Sie alle wissenswerten Informationen rund um die Werkstatt für behinderte ... mehr

Start . Einfache Sprache . Neuigkeiten . Popcorn-Band bekommt Spende
01.10.2015

Popcorn-Band bekommt Spende

Alle kennen die Popcorn-Band!

Die Band hat schon auf vielen Festen gespielt!

Bild

Nun hat die Band eine Spende bekommen.

Die Sparda-Bank hat Popcorn 500 Euro geschenkt.

Bild

Darüber haben sich die Band-Mitglieder sehr gefreut!

Mit dem Geld wollen sie zusammen einen Ausflug machen.

Sie fahren nach Bochum und schauen sich das Musical "Starlight Express" an.

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!


Kennt Ihr schon die "Schnüffelnasen"?

Bild