Der Verein

Der VereinLebenshilfe Witten e.V.
Dortmunder Str. 75
58453 Witten
mehr

SoVD-Lebenshilfe Witten

Wir freuen uns, Sie als Gast auf unserer Internet-Plattform begrüßen zu dürfen!

Auf diesen Seiten erwarten Sie alle wissenswerten Informationen rund um die Werkstatt für behinderte ... mehr

Start . Einfache Sprache . Neuigkeiten . "Räuber Hotzenplotz"
07.10.2014

"Räuber Hotzenplotz"

Die Theatergruppe spielte diesmal das Stück „Räuber Hotzenplotz“.

Das ist die Geschichte von einem bösen Räuber.

Er klaut der Großmutter die Kaffeemühle.

Bild
Bild

Kaspar und Seppel wollen den Räuber fangen.

Dabei begegnen sie dem bösen Zauberer Petrosilius Zwackelmann und der Fee Amaryllis.

Eine Wahrsagerin und ein Polizist versuchen auch, den Räuber zu fangen.

Bild

Am Ende ist alles wieder gut.

Der Räuber wird gefangen.

Bild
Bild

Der böse Zauberer wird ganz klein gehext.

Die Fee wird erlöst.

Und die Großmutter bekommt ihre Kaffeemühle zurück.

Viele Zuschauer waren da, um das Stück zu sehen.

Die Schauspieler haben toll gespielt.

Am Ende gab es ganz viel Applaus!


HIER sind noch mehr Fotos!

Bild