Der Verein

Der VereinLebenshilfe Witten e.V.
Dortmunder Str. 75
58453 Witten
mehr

SoVD-Lebenshilfe Witten

Wir freuen uns, Sie als Gast auf unserer Internet-Plattform begrüßen zu dürfen!

Auf diesen Seiten erwarten Sie alle wissenswerten Informationen rund um die Werkstatt für behinderte ... mehr

Start . Einfache Sprache . Neuigkeiten . Sommerfest
09.07.2014

Sommerfest

Bild

Endlich war es wieder so weit:


Am Wochenende war das große Sommerfest der Lebenshilfe!


Da gab es jede Menge zu erleben!

Die Band Popcorn hat gespielt.

Bild

Es gab leckere Sachen zu essen und zu trinken.


Richtig toll war das Schlagerfest mit Thorsten K.!

Bild


Die Stimmung war super!


HIER sind alle Fotos!

Bild