Der Verein

Der VereinLebenshilfe Witten e.V.
Dortmunder Str. 75
58453 Witten
mehr

SoVD-Lebenshilfe Witten

Wir freuen uns, Sie als Gast auf unserer Internet-Plattform begrüßen zu dürfen!

Auf diesen Seiten erwarten Sie alle wissenswerten Informationen rund um die Werkstatt für behinderte ... mehr

Start . Einfache Sprache . Neuigkeiten . Sommerfest
03.07.2015

Sommerfest

Das Sommerfest war auch dieses Mal wieder richtig toll!

Die Tanzgruppe vom Wohnheim Pferdebachstraße hat das Fest eröffnet.

Bild

Danach waren alle in der richtigen Stimmung.

Man konnte wieder mit dem Trecker fahren.

Und wer Hunger hatte, konnte Bratwurst und Kuchen essen.

Bild

Richtig schön war die Hundedressur. Die Hunde haben viele Kunststücke gezeigt.

Bild

Am schönsten war die Schlagerparty! Thorsten K. hat viele Lieder gesungen. Alle haben getanzt!

Bild

Und dann gab es noch einen Trommel-Workshop, bei dem alle mitmachen konnten.


HIER sind alle Fotos!

Bild