Der Verein

Der VereinLebenshilfe Witten e.V.
Dortmunder Str. 75
58453 Witten
mehr

SoVD-Lebenshilfe Witten

Wir freuen uns, Sie als Gast auf unserer Internet-Plattform begrüßen zu dürfen!

Auf diesen Seiten erwarten Sie alle wissenswerten Informationen rund um die Werkstatt für behinderte ... mehr

Start . Einfache Sprache . Neuigkeiten . Sommerfest
06.07.2016

Sommerfest

Das Sommerfest war toll!

Bild

Die Sonne schien. Alle hatten gute Laune!

Bild

Die Band POPCORN hat viele Lieder gespielt.

Bild

Der Trecker war wieder da.

Bild

Es gab leckeres Essen. Bratwurst und Kuchen.

Bild

Hunde zeigten viele Kunststücke.

Bild

Die Trommelgruppe ist aufgetreten.

Bild

Am schönsten war die Musik!

Bild

Thorsten K. und 2 andere Sänger waren da.

Bild

Alle haben getanzt und gesungen!

Bild


HIER sind noch mehr Fotos!