Der Verein

Der VereinLebenshilfe Witten e.V.
Dortmunder Str. 75
58453 Witten
mehr

SoVD-Lebenshilfe Witten

Wir freuen uns, Sie als Gast auf unserer Internet-Plattform begrüßen zu dürfen!

Auf diesen Seiten erwarten Sie alle wissenswerten Informationen rund um die Werkstatt für behinderte ... mehr

Start . Einfache Sprache . Neuigkeiten . Sommerfest

Sommerfest

Am Wochenende war das große Sommerfest der Lebenshilfe.

Bild

Das Wetter war sehr schön. Alle hatten viel Spaß.

Bild

Es gab tolle Musik und Bratwurst und Kuchen.
Die Kinder konnten viele Spiele machen.

Bild

Und in der Gärtnerei konnte man schöne Blumen kaufen.
Julia war mit ihren Tieren da. Darüber haben sich alle gefreut!

Bild