Der Verein

Der VereinLebenshilfe Witten e.V.
Dortmunder Str. 75
58453 Witten
mehr

SoVD-Lebenshilfe Witten

Wir freuen uns, Sie als Gast auf unserer Internet-Plattform begrüßen zu dürfen!

Auf diesen Seiten erwarten Sie alle wissenswerten Informationen rund um die Werkstatt für behinderte ... mehr

Start . Einfache Sprache . Neuigkeiten . Sommerfest 2012
01.07.2012

Sommerfest 2012

Auch in diesem Jahr gab es wieder ein tolles Sommerfest.

Das Wetter war sehr schön.

Wir haben gefeiert und getanzt.

Es gab sehr leckere Sachen zu essen, Bratwurst und Kuchen.

Man konnte Lose kaufen und viele Sachen gewinnen.

Julias war mit Nala und den Schafen und den Ziegen da.

Es hat alles großen Spaß gemacht!

Wenn man HIER klickt, kann man alle Fotos sehen.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild