Der Verein

Der VereinLebenshilfe Witten e.V.
Dortmunder Str. 75
58453 Witten
mehr

SoVD-Lebenshilfe Witten

Wir freuen uns, Sie als Gast auf unserer Internet-Plattform begrüßen zu dürfen!

Auf diesen Seiten erwarten Sie alle wissenswerten Informationen rund um die Werkstatt für behinderte ... mehr

Start . Einfache Sprache . Neuigkeiten . Sommer-Fest
28.06.2017

Sommer-Fest

Das Sommer-Fest war wieder toll!

Es waren sehr viele Besucher da.

Bild

Am Anfang spielte die POPCORN-Band.

Bild

Es gab viele leckere Sachen zu essen.

Bild

Man konnte auf einem Trecker fahren.

Bild

Und die Feuerwehr war auch da.

Bild

Die Kinder konnten auf Ponys reiten und basteln und spielen.

Bild

Bei der Tombola konnte man tolle Sachen gewinnen.

Bild

Am schönsten war die Schlager-Party.

Bild

Herr König ist als Sänger aus Italien aufgetreten.

Bild

Und Luca Engels hat gesungen.

Früher hieß er Thorsten Klos.

Bild

Auch die anderen Sänger waren richtig gut.

Bild

Alle haben getanzt und gesungen.

Bild

Es hat großen Spaß gemacht!
HIER SIND ALLE FOTOS! EINFACH AUF DIE SCHRIFT KLICKEN!