Der Verein

Der VereinLebenshilfe Witten e.V.
Dortmunder Str. 75
58453 Witten
mehr

SoVD-Lebenshilfe Witten

Wir freuen uns, Sie als Gast auf unserer Internet-Plattform begrüßen zu dürfen!

Auf diesen Seiten erwarten Sie alle wissenswerten Informationen rund um die Werkstatt für behinderte ... mehr

Start . Einfache Sprache . Neuigkeiten . Spendenlauf 2012
31.08.2012

Spendenlauf

Bild

Jedes Jahr veranstaltet das Schiller-Gymnasium einen Spendenlauf.

Dabei laufen Leute auf einem Sportplatz viele Runden.

Für jede Runde wird Geld gespendet.

Bild
Bild

Vor zwei Jahren bekam die Lebenshilfe dieses Geld.

Jetzt laufen Leute der Lebenshilfe jedes Jahr mit.

In diesem Jahr bekommt das Kinderhospiz das Geld.

Das kümmert sich um kranke Kinder und ihre Familien.
24 Läufer der Lebenshilfe waren dabei.

Sie sind insgesamt 335 Runden gelaufen.

Bild

Es war anstregend, aber es hat allen Spaß gemacht!

HIER findet Ihr alle Fotos!

Bild