Der Verein

Der VereinLebenshilfe Witten e.V.
Dortmunder Str. 75
58453 Witten
mehr

SoVD-Lebenshilfe Witten

Wir freuen uns, Sie als Gast auf unserer Internet-Plattform begrüßen zu dürfen!

Auf diesen Seiten erwarten Sie alle wissenswerten Informationen rund um die Werkstatt für behinderte ... mehr

Start . Einfache Sprache . Neuigkeiten . Spendenlauf
14.09.2013

Spendenlauf

Bild

Auch in diesem Jahr gab es wieder einen Spendenlauf.

Dabei laufen viele Menschen Runden auf einem Sportplatz.

Für jede Runde spendet dann eine anderer Mensch Geld.

So kommt viel Geld zusammen.

Bild

Beim Spendenlauf von der Schiller-Schule sind Leute aus der Werkstatt mitgelaufen.

Sie haben zusammen 226 Runden geschafft.

Bild

Das gespendete Geld bekommt ein Waisenhaus in Witten.

In einem Waisenhaus wohnen Kinder, die keine Eltern mehr haben.

Alle Läufer hatten viel Spaß!

HIER findet Ihr alle Fotos!

Bild