Der Verein

Der VereinLebenshilfe Witten e.V.
Dortmunder Str. 75
58453 Witten
mehr

SoVD-Lebenshilfe Witten

Wir freuen uns, Sie als Gast auf unserer Internet-Plattform begrüßen zu dürfen!

Auf diesen Seiten erwarten Sie alle wissenswerten Informationen rund um die Werkstatt für behinderte ... mehr

Start . Einfache Sprache . Neuigkeiten . Spendenlauf
16.09.2011

Spendenlauf

Die Schiller-Schule in Witten macht jedes Jahr einen großen Lauf.

Dort machen alle Schüler mit.

Bild

Für jede Runde wird Geld gespendet.

Voriges Jahr hat die Lebenshilfe das gespendete Geld bekommen.

Bild

In diesem Jahr ist wieder eine Gruppe von der Lebenshilfe mitgelaufen.

Alle hatten viel Spaß beim Laufen.

Bild

Das Geld in diesem Jahr bekommt die Schiller-Schule.

Und ein Verein, der Menschen mit psychischen Krankheiten hilft.

HIER könnt Ihr viele Fotos sehen.

Bild