Der Verein

Der VereinLebenshilfe Witten e.V.
Dortmunder Str. 75
58453 Witten
mehr

SoVD-Lebenshilfe Witten

Wir freuen uns, Sie als Gast auf unserer Internet-Plattform begrüßen zu dürfen!

Auf diesen Seiten erwarten Sie alle wissenswerten Informationen rund um die Werkstatt für behinderte ... mehr

Start . Einfache Sprache . Neuigkeiten . Tanzen, Kaffee und Kuchen!
23.11.2012

Tanzen mit Kaffee und Kuchen!

Im November trafen sich die Mitglieder des Freizeitclubs zum Tanzen.

Bild
Bild

Im Pflanzraum gab es tolle Musik von einem DJ.

Bild
Bild

Es waren viele Leute da.

Bild
Bild

Alle haben getanzt!

Bild

Und es gab viele Sorten Kuchen! Lecker!

Alle hatte sehr viel Spaß!

Bild