Der Verein

Der VereinLebenshilfe Witten e.V.
Dortmunder Str. 75
58453 Witten
mehr

SoVD-Lebenshilfe Witten

Wir freuen uns, Sie als Gast auf unserer Internet-Plattform begrüßen zu dürfen!

Auf diesen Seiten erwarten Sie alle wissenswerten Informationen rund um die Werkstatt für behinderte ... mehr

Start . Einfache Sprache . Neuigkeiten . Ein neues Theaterstück
09.02.2014

Ein neues Theaterstück

Die Theatergruppe hat ihr neues Stück aufgeführt.

Es heißt „Die wahre Geschichte aller Farben“.

Bild
Bild

In dem Stück treten viele Farben auf. Rot, Blau, Gelb und viele mehr.

Die Farben streiten sich.

Bei dem Streit vermischen sie sich.

Bild

Die Farbe Weiß hilft ihnen und gibt jedem einen festen Platz.

Es waren viele Zuschauer bei der Aufführung.

Bild
Bild

Es hat allen sehr gut gefallen.

Am Ende haben alle lange geklatscht.

Bild