Der Verein

Der VereinLebenshilfe Witten e.V.
Dortmunder Str. 75
58453 Witten
mehr

SoVD-Lebenshilfe Witten

Wir freuen uns, Sie als Gast auf unserer Internet-Plattform begrüßen zu dürfen!

Auf diesen Seiten erwarten Sie alle wissenswerten Informationen rund um die Werkstatt für behinderte ... mehr

Start . Einfache Sprache . Neuigkeiten . Theater
23.05.2012

Theater

Viele Menschen spielen gern Theater.

Auch bei der Lebenshilfe haben viele Spaß daran.

Deshalb gibt es seit einigen Monaten eine Theatergruppe.

Die Gruppe trifft sich jede Woche.

Die Teilnehmer üben das Stück von „Peter und dem Wolf“.

Am 6. Juli wird das Theaterstück aufgeführt.

Bitte kommt alle, um es Euch anzuschauen!

HIER GIBT ES NOCH MEHR FOTOS ZU SEHEN !!!

Bild
Bild
Bild
Bild