Der Verein

Der VereinLebenshilfe Witten e.V.
Dortmunder Str. 75
58453 Witten
mehr

SoVD-Lebenshilfe Witten

Wir freuen uns, Sie als Gast auf unserer Internet-Plattform begrüßen zu dürfen!

Auf diesen Seiten erwarten Sie alle wissenswerten Informationen rund um die Werkstatt für behinderte ... mehr

Start . Einfache Sprache . Neuigkeiten . Wunderbare Weihnachtsstimmung
25.11.2012

Wunderbare Weihnachtsstimmung

Am Wochenende war der „Wunderbare Weihnachtsbasar Wannen“.

Bild
Bild

Dieser Basar findet jedes Jahr in der Kita Wannen statt.

Bild

Die Kinder und die Eltern basteln immer viele schöne Sachen.

Bild
Bild

Bei dem Basar werden sie dann verkauft.

Bild

Es war wieder richtig toll dort!

Bild
Bild

Man konnte sehr viele hübsche Dinge sehen und kaufen.

Bild
Bild

Und außerdem gibt es immer ganz viele Sorten leckeren Kuchen.

Bild
Bild

Es hat allen sehr gut gefallen.

Bild
Bild