Der Verein

Der VereinLebenshilfe Witten e.V.
Dortmunder Str. 75
58453 Witten
mehr

SoVD-Lebenshilfe Witten

Wir freuen uns, Sie als Gast auf unserer Internet-Plattform begrüßen zu dürfen!

Auf diesen Seiten erwarten Sie alle wissenswerten Informationen rund um die Werkstatt für behinderte ... mehr

Start . Einfache Sprache . Neuigkeiten . Weihnachtsbasar Wannen
22.11.2016

Weihnachtsbasar Wannen

Im November war der Weihnachtsbasar in der Kita Wannen.

Bild
Bild

Es war sehr schön. Wie jedes Jahr.

Bild

Man konnte viele schöne Sachen kaufen.

Bild

Es gab Weihnachts-Schmuck.

Bild

Und viele selbst gebastelte Dinge.

Bild

Und es gab sehr leckeren Kuchen und Waffeln und Bratwurst.

Bild

Alle Gäste hatten viel Spaß.

Bild

HIER sind alle Bilder!