Der Verein

Der VereinLebenshilfe Witten e.V.
Dortmunder Str. 75
58453 Witten
mehr

SoVD-Lebenshilfe Witten

Wir freuen uns, Sie als Gast auf unserer Internet-Plattform begrüßen zu dürfen!

Auf diesen Seiten erwarten Sie alle wissenswerten Informationen rund um die Werkstatt für behinderte ... mehr

Start . Einfache Sprache . Neuigkeiten . Weihnachts-feier in der Werkstatt
08.01.2018

Weihnachts-feier in der Werkstatt

Die Weihnachts-feier in der Werkstatt war sehr schön.

Alle Beschäftigten waren da.

Bild

Herr König und Herr Kamplade haben alle begrüßt.

Bild

Dann wurde eine Predigt gehalten.

Bild

Und es gab ein Krippenspiel.

Es wurden viele Lieder gesungen.

Bild
Bild

Alle haben gemeinsam gefrühstückt.

Am Ende bekamen die Beschäftigten eine schöne Weihnachts-tüte.

Dann konnten alle in die Betriebs-ferien gehen.

Bild